< Klassenelternvertreter und Klassenelternstellvertreter
14.12.2011 21:00 Alter: 12 yrs
Kategorie: Neue Titel
Von: Regina Maier

Bregenztage

Vom 26. – 28. 9. 2011 waren die 4a und 4b in Bregenz


33 SchülerInnen und 3 BegleitlehrerInnen erkundeten die Stadt Bregenz. Auf dem Programm standen eine Führung durch das Festspielhaus und die Seebühne, eine Landhausbesichtigung, eine Führung durch die Landesbibliothek und eine Bodenseeschifffahrt. Highlight der Bregenztage war das Abendprogramm und der Hallenbadbesuch am Dienstag Nachmittag. Abends gingen die Schüler und ihre Begleitlehrer bowlen und ins Cineplexx Lauterach. Zwischendurch war noch Zeit für Shopping und eine Quiz-Rallye durch Bregenz. 
Übernachtet wurde im Jugendgästehaus, das direkt am See liegt und tolle Möglichkeiten für die Jugendlichen bietet (Tischtennis, …).
Die 4a und 4b fanden die Bregenztage toll und freuen sich schon auf die nächste Stadtbesichtigung in Wien im April 2012.

Fotos