< Wienwoche 2012
26.04.2012 21:25 Alter: 12 yrs
Von: Peter Neyer

Lesewoche

Am 27.3.2012 besuchten uns die Oma von Nadine, ...


... die Oma von Marcel und die Mama von Patrick in der Schule. Wir teilten uns in drei Gruppen auf und unsere Gäste setzten sich jeweils zu einer Gruppe. Wir lasen in unserem tollen Buch „Superhenne Hanna“ weiter und eine Gruppe las Märchen.

Nach gut 35 Minuten durften wir die leckeren mitgebrachten Speisen probieren. Dann war die Stunde leider schon fertig.

Es war eine der schönsten Deutsch-Stunden, die wir bisher miteinander verbracht hatten.
Ich bedanke mich bei allen, die sich Zeit genommen und uns geholfen haben, alles vorzubereiten.

Theresa

Hier einige Schülermeinungen:

Theresa, Dahlia, Patrick, Samuel, Jordan, Lena, Nadine, Marcel, Anna, Nina, Annalena