< Anmeldung zur Betreuung 19.4. bis 23.4.
15.04.2021 17:28 Alter: 3 yrs
Von: Stephanie Schallert / Karoline Alton

Rope Skipping

Preisverteilung


Wir können die Rope Skipping Challenge an unserer Schule als großen Erfolg verbuchen. Sehr viele Schüler und Schülerinnen haben das Seilspringen für sich entdeckt und haben großartige Leistungen gezeigt. Wir hoffen, dass die Seile aus der Bewegungskiste auch weiterhin auf unseren Pausenplätzen im Einsatz sein werden.

Bei der schulinternen Preisverleihung konnten wir folgende Klassensieger/innen küren:

1a: Magdalena Domig / Keanu Wehinger

1b: Aurelia Nigsch / Linus Konzett

2a: Shaden Khalil / Johannes Martin

2b: Fabienne Türtscher / Michael Ritter

3a: Perrine Tschann / Luca Stark

4a: Angelina Burtscher / Benedikt Nigsch

Der Gesamtsieg geht sowohl bei den Mädchen als auch bei den Buben and die 3a!Perrine Tschann hat mit sportlichen 181 Sprüngen / Minute das beste Ergebnis bei den Mädchen geliefert und Luca Stark ist mit sagenhaften 219 Sprüngen / Minute Gesamtsieger bei den Jungs. Den Sonderpreis für die höchste Steigerung geht an Benedikt Erhart aus der 2a. Er hat sich im Laufe der 5 Woche um erstaunliche 350% gesteigert.

Stephanie Schallert / Karoline Alton

Mehr Fotos