< Vorarlberger Sommerakademie
26.06.2023 08:26 Alter: 309 days

Informationen zu Schulschluss

Wie schnell vergeht die Zeit ...


Am letzten Schultag, Freitag 7. Juli 2023 findet um 7:45 Uhr der Abschlußgottesdienst in der Pfarrkirche Blons statt. Wir laden alle herzlich dazu ein!

Die Verteilung der Zeugnisse erfolgt im Anschluß an die Messe in der Schule! Danach können die Schüler:innen nach Hause gehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken bei allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und den Elternvertreterinnen und Elternvertreter der Klassen, den Verantwortlichen des Mittelschulverbandes, unserem Pfarrer Pater Christoph, unserer Schulärztin Dr. Michaela Fabianek, dem Schulwart und seinem Team sowie bei allen Lehrerinnen und Lehrern der Mittelschule Großes Walsertal für die gute Zusammenarbeit während des gesamten Schuljahres.

Ich wünsche allen erholsame und schöne Ferien - im Herbst starten wir am Montag, 11. September 2023 um 8:00 mit dem Eröffnungsgottesdienst in der Pfarrkirche Blons in das neue Schuljahr.

Dir. Martin Natter