< Berufsnachmittag der 3. Klassen
11.07.2023 08:08 Alter: 293 days
Von: Nina Theissl

Bunter Abend 2023

Tolle Darbietungen der Schüler:innen!


Der diesjährige Bunte Abend machte seinem Namen alle Ehre. Die Mädchen der vierten Klassen eröffneten den Abschlussabend mit ihrer bunten Tanzshow. In Stoffsäcken verkleidet, tanzten sie zu bekannten Songs. Die Erstklässler der MS-Blons überzeugten anschließend mit einer rhythmischen Bodypercussion-Seefahrt zum Song Wellerman. Motiviert sangen sie danach gemeinsam den Kulthit „Lemon Tree“.

Auch der Schulchor verwöhnte die Ohren des Publikums mit modernen Popliedern. Das Walser Nachtvolk stattete uns auch einen Besuch ab. Die anspruchsvollen Schuhplattler-Moves der 3b Mädchen beeindruckten Jung und Alt. Genauso einfallsreich war die Darbietung der 3a Klasse. Von lustigen Minions Interpretationen über eine perfekte Chearleading Performance war für jeden etwas dabei.

Getreu dem Motto „Wer rastet, der rostet“ zeigte die 2a, dass das Tanzbein in jedem Alter noch geschwunden werden kann.

Gekonnt präsentierte die Akrobatikgruppe in ihren wunderschönen Kostümen ihre spektakuläre Choreographie. Und wie es der Brauch will, beendeten die Schüler*innen der vierten Klassen den Abend mit athletischen Trampolinsprüngen.

Für die grandiosen Leistungen darf man allen Talenten herzlichst gratulieren!

weitere Bilder