< Sporttag
14.08.2023 09:25 Alter: 259 days

Schulstart am Montag, 11.9.2023

Beginn des neuen Schuljahres


Liebe Schülerinnen und Schüler!
Liebe Eltern!

Das neue Schuljahr beginnen wir am Montag, den 11.9.2023, um 8:00 Uhr in der Pfarrkirche in Blons mit dem Eröffnungsgottesdienst. Alle Eltern sind dazu auch recht herzlich eingeladen.

 

Danach findet für die Erstklässler die Klasseneinteilung in der Aula statt.

Der erste Schultag endet für die ersten Klassen dann um 10.20 Uhr. Alle anderen Klassen haben bis 12.20 Uhr Unterricht.

Ich bitte daher alle bereits am ersten Schultag ihre Schulsachen, Turnsack, Hausschuhe mitzubringen. Hefte müssen KEINE besorgt werden.

Am Dienstag und Mittwoch haben alle SchülerInnen jeweils bis 12.20 Uhr Unterricht. Am Donnerstag ist dann auch Unterricht am Nachmittag für alle Klassen – dann gibt es auch wieder ein Mittagessen.
Die Informationen dazu erhalten alle SchülerInnen am ersten Schultag.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen und wünschen uns bereits jetzt ein schönes und erfolgreiches Schuljahr.

Die Lehrerinnen und Lehrer

und Dir. Martin Natter