< Unser neues Logo ...
Von: Karoline Alton

Fairplay Völkerball Landesfinale

Biosphärenpark Mittelschule mit 4 Mannschaften im Einsatz

Am vergangenen Freitag fand in Hohenems an der Mittelschule Herrenried das Fairplay-Völkerball Landesfinale statt. Unsere Schule war mit vier Mannschaften und ganz vielen mitgereisten Fans am Start. Diese waren:

1ab Mädels – Winnergirls

2ab Mädels – Die Besten Walserinnen

1ab Jungs –Walserkings

2ab Jungs –Walsernators

Die spannenden Spiele sorgten für knappe Entscheidungen und begeisterten die Fans, bei denen wir ganz klar die Nr. 1 waren. Mit viel Einsatz und Teamgeist kämpften unsere Mannschaften um den Sieg. Am Ende konnten sich „Die Besten Walserinnen“ und die „Walsernators“ über den dritten Platz freuen, während die „Walserkings“ das kleine Finale knapp gegen unsere Zweitklässler verloren und damit viert wurden. Die Winnergirls schafften es ganz knapp nicht ins Halfinale und wurden schlussendlich fünft. Trotz der Platzierungen waren alle Teilnehmer stolz auf ihre Leistungen und genossen den sportlichen Wettkampf. Die Spielerinnen und Spieler zeigten großen Einsatz und Sportsgeist, was das Turnier zu einem besonderen Erlebnis machte. Die knappen Entscheidungen und spannenden Spiele sorgten für Nervenkitzel und begeisterten die Zuschauer.

Das Fairplay-Völkerball Landesfinale in Hohenems war ein spannender und sportlicher Ausflug, der allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben wird. Und mit den heurigen Erstklässlern sind wir nächstes Jahr sicher wieder dabei.