< Bunter Abend 2019
04.07.2019 14:08 Alter: 19 days

Sporttag 2019

KLASSENOLYMPIADE 2019



Der diesjährige Sporttag fand am 2. Juli am Sportplatz Thüringerberg statt und stand unter dem Motto „Klassenolympiade“.
Bei zum Glück nicht mehr allzu heißem Wetter galt es, 10 verschiedene Stationen im Klassenteam zu absolvieren. Die Stationen reichten von Bodenturnen über Hula-Hoop bis hin zu Gummistiefel-Weitwurf und Kartenyoga.
Am erfolgreichsten konnte die 3a Klasse diese 10 Stationen absolvieren und sich damit den 1. Platz sichern. Auch auf das Stockerl geschafft haben es die 4a auf dem 2. Rang und die 4b auf dem 3. Platz.
Im Anschluss wurde noch Völkerball und Fußball gespielt. Ihre Matches jeweils gewonnen haben die Mädchen der 2a, der 3a und der 4b. Beim Fußball konnten sich die 3b Jungs, die 4a Burschen und die Buben aus der 2a durchsetzen.
Herzliche Gratulation allen Siegern und allen Teilnehmern. Es war ein sehr fairer und verletzungsfreier Sporttag!

Bilder