< Einladung zum Tag der offenen Tür am 27. und 29. November 2019
06.12.2019 14:51 Alter: 4 yrs
Von: Christoph Schneider

Tag der offenen Tür 2019

Mittwoch und Freitag letzter Woche hieß es für die Kinder der 3. und 4. Klassen der Volksschulen des Tales wieder Mittelschulluft in Blons zu schnuppern.

Ob als Piraten turnend und schwingend den Turnsaal zu erkundigen, sich kreativ als Kochkünstler in der Schulküche zu versuchen, sich mit Papier in Kreativem Gestalten zu betätigen oder gar tollkühne Versuche in Physik zu bestaunen, wenn nicht gar selber zu probieren, es war für alle etwas dabei.

Herzlich begrüßt wurden die angehenden Mittelschüler vom Direktor der Schule, Martin Natter, und einer Einlage der Musical AG, verabschiedet wurden sie mit vielen Eindrücken und einer kleinen, selbst gebackenen Jause.

Die Mittelschule Blons freut sich, möglichst viele von euch im neuen Schuljahr bei uns begrüßen zu dürfen!

Bilder vom Tag der offenen Tür