< My Australia
26.06.2020 16:40 Alter: 50 days
Von: Martin Natter

Informationen zum Schulschluss

Traurig aber war unser „doch sehr sonderbares Schuljahr“ neigt sich dem Ende zu.


PB_CC0

Bis Donnerstag 9. Juli findet weiterhin Unterricht im Schichtbetrieb statt, Betreuung ist in der mittlerweile gewohnten Form bis dahin möglich.

Am letzten Schultag, Freitag, 10. Juli findet aufgrund der Hygienebestimmungen kein Abschlussgottesdienst statt. ALLE Schülerinnen und Schüler kommen bis 7.40 Uhr in die Schule und es erfolgt der Verteilung der Zeugnisse.

Busverbindungen:

nach St. Gerold/Thüringerberg: Abfahrt Blons um 9.10

nach Sonntag/Fontanella/Marul/Raggal: Abfahrt Blons um 8.30 bzw. 9.00

Ich darf an dieser Stelle allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und den Elternvertreterinnen und Elternvertretern der Klassen, den Verantwortlichen des Mittelschulverbandes, unserem Pfarrer Pater Christoph, unserer Schulärztin Dr. Gerlinde Schnegg, dem Schulwart und den Reinigungskräften sowie allen Lehrerinnen und Lehrern der Mittelschule Großes Walsertal einen großen Dank für die gute Zusammenarbeit und das stets offene Ohr während des gesamten Schuljahres aussprechen aussprechen.

Ich wünsche euch allen erholsame und schöne Ferien und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen am Montag, 14. September um 8.00 Uhr in der Pfarrkirche Blons.

Dir. Martin Natter