< Verabschiedung
28.08.2020 23:12 Alter: 4 yrs
Von: Martin Natter

Schulstart am Montag 14.9.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Das neue Schuljahr beginnen wir am Montag, den 14.9.2020, um 7.40 Uhr in der Mittelschule in Blons. Den Eröffnungsgottesdienst um 8.00 Uhr (wie im Talschafft angekündigt) können wir aufgrund verschiedener Bestimmungen nicht abhalten. Für alle Busfahrer gilt das Tragen des Mundnasenschutzes in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die neuen Mittelschüler/innen treffen sich bis um 7.40 in der Aula und es erfolgt die Klasseneinteilung durch die Klassenvorstände. Die Eltern sind herzlich eingeladen.

Der erste Schultag endet für die ersten Klassen um 10.20 Uhr.

Alle anderen Klassen haben bis 12.20 Uhr Unterricht. Am Montagnachmittag findet keinUnterricht statt. Am Dienstag und Mittwoch haben alle Schüler/innen jeweils bis 12.20 Unterricht. Am Donnerstag ist dann auch Unterricht am Nachmittag für alle Klassen außer den Erstklässlern.

Ich bitte daher alle bereits am ersten Schultag ihre Schulsachen mitzubringen. Hefte müssen KEINE besorgt werden.

Wir alle freuen uns auf das neue Schuljahr, sicherlich mit neuen Herausforderungen und Maßnahmen. Gemeinsam aber schaffen wir das!!!

Wir wünschen allen ein erfolgreiches und schönes Schuljahr!

Die Lehrerinnen und Lehrer

und Dir. Martin Natter