< Physikversuch
03.12.2020 15:15 Alter: 3 yrs
Von: Martin Natter

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Am Mittwoch 9.12. geht es für uns alle wieder los!

Nach den Wochen im Homeschooling können wir die Wochen bis Weihnachten wieder gemeinsam in der Schule verbringen. Ich freue mich darauf!!!

Leider gibt es aber wieder einige Einschränkungen:

1. Ihr müsst nun überall im Schulhaus die Maske tragen. Wenn es euch zu viel wird, dann gibt bitte euren Lehrer*innen sofort Bescheid. Hier wäre es gut, wenn jeder auch eine Reservemaske dabei hätte.
  2. Damit aber das ständige Masken Tragen nicht zu anstrengend wird, machen wir während des Vormittags zwei große Pausen im Freien. Daher bitte immer passende Kleidung anziehen.
  3. Singen werden wir bis Weihnachten leider nicht können.
  4. Der Sportunterricht kann weiter auch nur sehr eingeschränkt stattfinden. Wir werden so oft es geht im Freien sein.
  5. Achtet bitte immer auf den Abstand, regelmäßiges Händewaschen und Lüften sind nach wie vor wichtig.
  6. Eure Eltern dürfen weiter leider nicht in die Schule kommen. Umso wichtiger ist es, dass bei Fragen oder Wünschen gleich über School Fox Kontakt oder über direktion(at)nmsgw.snv(dot)at aufgenommen wird.
  7. Die Schularbeiten finden wie schon bekannt gegeben statt.
  8. Schulveranstaltungen können momentan keine stattfinden.
  9. Wenn ihr selbst euch krank fühlt, dann bleibt zu Hause und kommt erst wieder zur Schule, wenn ihr wieder gesund seid.

Machen wir nun das Beste aus daraus – freuen wir uns auf Weihnachten – denn da darf man sich ja auch was wünschen.

Freue mich auf das Wiedersehen…

Dir. Martin Natter und das Team der MS Großes Walsertal