< Sportunterricht im Lockdown
21.12.2021 16:38 Alter: 2 yrs
Von: Martin Natter

Tag der offenen Tür – Anmeldung an die Mittelschule Großes Walsertal

Liebe Volkschülerinnen und Volksschüler! Liebe Eltern!


Leider konnten wir euch aufgrund der Coronasituation noch nicht zu uns in die Mittelschule Walsertal einladen. Wir planen aber nach wie vor einen Tag der offenen Tür und einen Elternabend und werden diese sobald es möglich ist im Jänner bzw. Februar durchführen.

Damit ihr aber alle schon einen Einblick in unsere Schule bekommt, haben wir unseren Infofalter und einige Videos für euch zusammengestellt.

Zur Anmeldung: Ende Jänner erhalten alle Schülerinnen und Schüler der 4. VS Klassen ein Informationsschreiben, wie man sich an der Mittelschule anmeldet. Sollten aber bereits Fragen auftreten, dann freuen wir uns über eine Mail an direktion(at)msblons(dot)at.

Wir freuen uns auf euch!

Das Team der MS Großes Walsertal